Ueber85Jsilber

Telefon: 0 22 63  25 76
Mobil: 0170 570 90 90

Thermografie

Sind Ihre Heizkosten zu hoch?

Wir können Ihnen helfen bei der Heizung zu sparen.

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit unserer Wärmebildkamera. Die Thermographie gibt wertvolle Hinweise, wo Sie Ihr Haus dämmen und abdichten sollten.

Die Kosten für die Thermografie Kosten sind erschwinglich und wirtschaftlich. So können auch Sie in Ihrem Haus schnell und gezielt Heiz-Energie sparen.

Energieberatung,
geprüfter Energieberater

Möchten Sie Energie sparen?

Da liegen Sie mit unserer  Gebäudeenergieberatung richtig.

Ich selbst, Wolfgang Bosbach, bin geprüfter Energieberater und stelle Ihnen nicht nur einen Energieausweis für Ihr Gebäude aus, sondern gebe Ihnen wertvolle Tipps,  wie Sie Ihr Gebäude wertvoller und sparsamer machen.

Bosbach Nord-West

Ihr Partner in Engelskirchen und Wiehl für Heizung, Sanitär, Solar, Energieberatung und Thermographie;
geprüfter Bausachverständiger.

Energieausweis (Energiepass) für Gebäude

Möchten Sie Ihr Haus verkaufen?

Spätestens jetzt benötigen Sie einen Energieausweis (Energieausweis = Energiepass).

Ihre Immobilie erzielt auf dem Markt einen höheren Preis, wenn sie nachweisbar weniger Energie verbraucht.EnergieausweisBsp

Sparen Sie bares Geld - Je eher,
desto besser. Rufen Sie an!

Sanitär und Heizung, Energieberatung, Thermografie, Leckageortung und Gebrauchsfähigkeitsprüfung :
Wolfgang Bosbach, Bausachverständiger (Heizung), Energieberater nach HwK; 51766 Engelskirchen und 51674 Wiehl
(Thermographie, Termografie, Energieausweis, Energiepass, Heizung, Heizkosten sparen, Wärmebildkamera, Gebäudeenergieberatung, Solarzellen aufs Dach.)